I'm searching for...

Can’t find what you’re looking for? Contact us.

Is this what you're looking for?

About On the way to PlanetProof

https://www.planetproof.eu/en/about-the-quality-label/

Certification scheme Plant Products

https://www.planetproof.eu/en/certify/plant-products/

Deutsche Version des Zertifizierungsschemas On the way to PlanetProof für pflanzliche Produkte

Publication date: 10 September 2020

SMK wurde immer häufiger nach einer deutschen Übersetzung des Zertifizierungsschemas On the way to PlanetProof für pflanzliche Produkte in Zentral Europa gefragt. Diese wurde nun veröffentlicht.

Interesse an einer deutschen Ausgabe des Schemas besteht sowohl seitens des produzierenden Gewerbes (darunter Handel, Erzeuger und Erzeugerverbänden, Berater und Zertifizierungsstellen) als auch auf Seite des Einkaufs, zum Beispiel bei deutschen Einzelhändlern.

Diese Veröffentlichung unterstützt das Ziel von SMK, Kriterien für die Entwicklung von On the way to PlanetProof zu einem internationalen Gütezeichen für landwirtschaftliche Produkte/Lebensmittel und Zierpflanzen zu erstellen.